Älterer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück im Rahmen|


Schnitzel ist tot…

» 04.10.2010 um 12:59:31 von

… es lebe Oliver de Neidels. Nachdem sich mein Leben seit der Erstellung dieses Blogs vor zweieinhalb Jahren so sehr verändert hat, dass ich mich mit blogbrother.de und meinem Spitznamen nicht mehr besonders identifizieren konnte, habe ich einen jetzt einen Neuanfang unter meinem richtigen Namen gemacht. Unter de-neidels.de findet ihr ab sofort mindestens jeden Montag und Donnerstag einen neuen Comic von mir, in einer neuen und viel schöneren Verpackung als hier.

Wichtig für alle Feed-Abonnenten: Bitte ändert den Feed auf http://de-neidels.de/feed/rss/.

Die ganzen Gründe für den Neuanfang (und auch den neuen Comic von heute) finden sich auch unter der neuen Adresse.

Älterer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück im Rahmen|


1 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Schnitzeltode können ja befreiende Aufbrüche zu neuen Ufern sein. 🙂

    Zu lang nicht hiergewesen, bei allem aber Grund genug, mal wieder große Grüße hierzulassen!

    Ole am 14.01.2012 17:00 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)