Älterer Beitrag: Krankenschwestern spielen Stille Post| neuerer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück im Rahmen


Trauriges Toastbrot zum Frühstück

» 04.09.2010 um 18:01:01 von

Comic eines traurigen Toastbrotes auf dem Frühstückstisch

Manchmal zeichne ich ja auch völlig analog und manchmal sogar mit Wunschmotiv. In diesem Fall kamen beide „manchmals“ zusammen und ich habe anlässlich des Geburtstages von Prinzessin Pissies Mutter ein trauriges Toastbrot am Frühstückstisch gezeichnet. Und weil ich so klug war, das fertig gezeichnete und gerahmte Bild nicht zu fotografieren bevor wir es verschenkt haben, müsst ihr euch hier eben mit der Skizze begnügen. Hat ja auch was, wie ich finde.

Älterer Beitrag: Krankenschwestern spielen Stille Post| neuerer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück im Rahmen


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)