Älterer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück| neuerer Beitrag: Schnitzel ist tot…


Trauriges Toastbrot zum Frühstück im Rahmen

» 11.09.2010 um 19:06:24 von

Trauriges gerahmtes Toastbrot zum Frühstück

Gestern Abend hatte ich dann nochmal die Gelegenheit das Geburtstagsgeschenk von neulich, zu dem ich ja nur die Skizze fotografieren konnte, bei der Beschenkten abzulichten. Das möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Älterer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück| neuerer Beitrag: Schnitzel ist tot…


1 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    das ist ein bisschen kommisch
    aber vvvvvvvvvvvoooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll
    ccccccccccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooolllllllll

    Michelle Rauschert am 29.12.2010 10:02 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)