Älterer Beitrag: Das Wiesel von neulich in vielen Farben| neuerer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück


Krankenschwestern spielen Stille Post

» 27.08.2010 um 18:40:13 von

Krankenschwester spielen Stille Post - Comic

Prinzessin Pissie ist ja im echten Leben immer schlecht gelaunt Krankenschwester, zumindest wird sie es in etwas über einem Monat sein. Wie das so ist, werden solche Ereignisse mit zünftigen Festen begangen, in diesem Fall mit einem Examensball. Ich hatte die Ehre, zu diesem Anlaß das Plakat entwerfen zu dürfen und habe dafür diese tuschelnden Krankenschwestern gezeichnet. Und da ich euch das nicht vorenthalten möchte, seht ihr das Ergebnis jetzt hier.

Älterer Beitrag: Das Wiesel von neulich in vielen Farben| neuerer Beitrag: Trauriges Toastbrot zum Frühstück


2 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Oh, schön mal wieder einen Post von Ihnen zu sehen.

    MiM am 28.08.2010 07:22 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    @MiM: Finde ich auch. Sowas könnte ich öfter machen.

    Schnitzel am 28.08.2010 09:19 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)