Älterer Beitrag: Enten füttern mit Pissie im Schloßpark Jever| neuerer Beitrag: Boris begrüßt den Frühling (und steht auf rosa Tulpen)


Pissie und ich auf dem Magdeburger Domplatz

» 15.03.2010 um 08:03:57 von

Pissie und Schnitzel auf dem Magdeburger Domplatz

Kurz bevor der nächste Urlaub beginnt (nur noch diese eine Woche arbeiten, yeah!), will ich euch natürlich noch den ein oder anderen Schnappschuss aus dem letzten Urlaub (letztes Jahr im Spätsommer/Frühherbst) nicht vorenthalten. Dieses Bild wurde auf dem Magdeburger Domplatz aufgenommen. Intelligenterweise befindet sich der Dom schräg hinter dem Fotografen, aber vielleicht finde ich ja noch ein besseres Bild. Stattdessen erkennt man im Hintergrund links das Gebäude des sachsen-anhaltinischen Landtages und die beiden Türme des Klosters.

Und für alle die, die noch nie in Magdeburg waren: Es lohnt sich auf jeden Fall, sich dort einmal umzuschauen.

Älterer Beitrag: Enten füttern mit Pissie im Schloßpark Jever| neuerer Beitrag: Boris begrüßt den Frühling (und steht auf rosa Tulpen)


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)