Älterer Beitrag: Schnitzel zeichnet jetzt auf Kubuntu| neuerer Beitrag: Pissie und ich auf dem Magdeburger Domplatz


Enten füttern mit Pissie im Schloßpark Jever

» 13.03.2010 um 17:32:24 von

Pissie beim Enten füttern im Schlosspark Jever

Auch dies hier wieder eine Arbeit mit MyPaint und ich bin immer noch begeistert. Comic und Foto zu verbinden schwirrt mir schon ein wenig länger im Kopf rum, möglicherweise wird da ja was draus. (Stock-)Enten gehören, neben Igeln, übrigens zu meinen Lieblingstieren. Das Bild täuscht übrigens über die tatsächliche Anzahl von Vögeln im Schloßpark hinweg, dort sind unzählige Enten, Gänse, Schwäne zu finden, dazu noch Pfauen und (natürlich) Krähen. Und bevor jemand meckert: Wir haben in Wirklichkeit keine Vögel gefüttert, sondern haben nur einen Spaziergang gemacht.

Älterer Beitrag: Schnitzel zeichnet jetzt auf Kubuntu| neuerer Beitrag: Pissie und ich auf dem Magdeburger Domplatz


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)