Älterer Beitrag: Pissie badet in Krokussen| neuerer Beitrag: Krankenschwestern spielen Stille Post


Das Wiesel von neulich in vielen Farben

» 24.03.2010 um 12:38:12 von

Ein Wiesel in grau, braun, grün und pink

Erinnert sich noch jemand an das Wiesel von neulich? Ich wollte das mal ein wenig bunt machen, konnte mich aber für keine Farbe entscheiden. Da habe ich einfach mal alle genommen.

Älterer Beitrag: Pissie badet in Krokussen| neuerer Beitrag: Krankenschwestern spielen Stille Post


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)