Älterer Beitrag: Ein tanzender Schotte mit Sandwich| neuerer Beitrag: Gras zum Bestatterweblog-Geburtstag


Kartoffeln im Whirlpool

» 21.03.2009 um 13:17:05 von

Kartoffeln im Whirlpool

Die Idee trage ich schon seit ein paar Wochen mit mir rum, heute konnte ich sie dann endlich mal umsetzen. Meine Handschrift als Font konnte ich hier auch gut verwenden, auch wenn mir die Anordnung des Textes in der Blase nicht so gefällt. Aber die großen Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben konnte ich beim Lettering verringern. Mir gefällt es. Möchte sich jemand über die Lesbarkeit beklagen? Übrigens ist Frühling!

Älterer Beitrag: Ein tanzender Schotte mit Sandwich| neuerer Beitrag: Gras zum Bestatterweblog-Geburtstag


10 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Je heißer das Bad, um so schöner der Guss – alte Saunaregel 😉

    XiongShui am 22.03.2009 08:19 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    das ist leider ganz und gar nicht mein humor. da fehlen penisse und brüste. glaube ich.

    marcel am 27.03.2009 13:40 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    He, das funktioniert ja tatsächlich! Faszinierend. 🙂

    Schnitzel am 27.03.2009 13:45 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 4

    penisse finde ich blöd aber brüste sind super 🙂 ich finds aber auch so nett …

    gilg am 28.03.2009 18:47 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 5

    Dankeschön. Nett ist die kleine Schwester von du-weißt-schon-wem, aber trotzdem danke. Ich weiß auch nicht was Marcel mit den Penissen will. Vielleicht will er was kompensieren. 😉

    Schnitzel am 29.03.2009 09:50 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 6

    was haben wir gelacht 😉

    steffen am 07.02.2011 12:20 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 7

    Eecht geiler Comic.. Leider irgendwie gar nich witzig undsoo.. Aber gut gezeichnet oder was auch immer.. 😀

    SizzL am 27.02.2011 10:01 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 8

    AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    hannemahha kakapupiKEINEAHNUNG am 03.06.2012 13:27 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 9

    DOPPELT MAL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ;SJATZDGZGHKahsNOAGJSKLBUJKDGSBDKJASGHDAJKGFBAKJSTGDVBAKSHDGVBASDHGVAILZSDFHGADHKSGSJ;D am 03.06.2012 13:27 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 10

    He, super, das funktioniert tatsächlich! Genial!

    Hermann am 31.10.2013 20:53 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)