Älterer Beitrag: Ein bisschen wärmer| neuerer Beitrag: Thank you, Wes!


Don und Daniel haben eine pfiffige Idee

» 09.12.2008 um 02:00:46 von

Da bloggt der gute Marcel über den Frieden auf Erden und der König der inaktiven Blogs Donvanone und der miese Malbuchtexter Daniel haben nichts besseres zu tun als zu stänkern und einen armen Comiczeichner und Softwareentwickler von seinem abendlichen Projekt abzulenken und ihn hinterhältigerweise zum Zeichnen zu bewegen. Und, was soll ich sagen? Der Plan scheint aufgegangen zu sein. (Und es war eine gute Gelegenheit meine neue Comic-Schriftart auszuprobieren…)

Älterer Beitrag: Ein bisschen wärmer| neuerer Beitrag: Thank you, Wes!


9 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Ach ja. Die liebe Zeit. Aber du musst Prioritäten setzen. Ich hab hab auch noch ein altes Hotelprogramm. Zeichnen ist wichtiger.

    Nein das ist natürlich quatsch. Aber es wäre schön wenn es wieder mehr von dir zu lesen gäbe.

    Jochen Hoff am 09.12.2008 07:13 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Ja, ich gelobe (wie so oft) Besserung. Aber ist das nicht das schöne an einem Blog (im Vergleich zu anderen Pubikationsformen), dass man nicht jeden Tag etwas veröffentlichen muss?

    Aber du hast natürlich recht. Neben der ganzen Arbeit sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Und ich hab auch noch irgendwie im Hinterkopf, dass ich ja seit kurzem auch noch für ein anderes Blog, das dir nicht ganz unbekannt sein dürfte, Zugangsdaten habe.

    Schnitzel am 09.12.2008 09:18 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    Na also, geht doch.
    Aber das man mit 1,5 inaktiven Blogs schon zum König wird, hätt ich ja nicht gedacht. Magst du mein Hofnarr sein?

    donvanone am 09.12.2008 10:10 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 4

    So lasset uns zur Belustigung schreiten mein König!

    Schnitzel am 09.12.2008 12:59 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 5

    Apropos, Don: Was ist eigentlich das halbe inaktive Blog? DonsTag?

    Schnitzel am 09.12.2008 13:03 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 6

    Ne, DonsTag würde ich schon als aktiv bezeichnen. Halb-inaktiv ist mein „Erinnerungsblog“. Das ist nur darum halb-inaktiv, weil es nie aktiv war und jetzt als Designstudie enden wird. Dazu fehlt mir echt die Zeit.
    Zusammenfassend:
    Schmunzelpause: Sehr aktiv
    DonsTag: relativ aktiv
    Der will doch nur spielen: inaktiv
    Erinnerungsblog: nie aktiv gewesen

    donvanone am 10.12.2008 13:27 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 7

    eigentlich kommentiere ich ja nur in Blogs die mir 100+ Besucher bringen :-p aber ich muss doch mal deutlich anmerken das es kein Malbuch ist!!! Nur weil Du es nicht verstehst :-p

    Dafür das Du wieder loslegen wolltest ist es aber wieder relativ still geworden 😉

    Daniel am 15.12.2008 00:03 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 8

    … und dein Fußbodenbelag ist ziemlich hässlich als Background-Image. 😛

    Schnitzel am 15.12.2008 00:51 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 9

    ich hab wenigstens was auf dem Boden 😀

    Daniel am 21.12.2008 00:12 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)