Älterer Beitrag: Bund Brother – Teil 5 – Liiiinks zwo| neuerer Beitrag: Juhu! Internet!


Luigis Pizzeria – (Boris Teil 14)

» 22.10.2008 um 19:45:57 von

Heute mal mit ein paar Experimenten. Ich habe den Comic hier mit OpenCanvas gezeichnet, vielleicht werde ich die Software kaufen, das gefällt mir ganz gut (also vom Arbeiten her, noch nicht vom Ergebnis). Der Hintergrund war schon ein bisschen Arbeit, aber besonders die Sicht aus der Bienenperspektive gefällt mir. Vielleicht habe ich die Deckkraft der Hintergrundebene etwas zu sehr heruntergesetzt, aber naja. Nächste Neuerung, die man hier noch nicht sieht, weil es keine Sprechblasen gibt: Ich habe mal ein wenig nach Comic-Schriftarten gesucht und auch ein paar gefunden. Mal schauen, welche hier am besten passt.

Ich bitte um Meinungen zum Comic und besonders würden mich eure Erfahrungen mit OpenCanvasa interessieren.




Älterer Beitrag: Bund Brother – Teil 5 – Liiiinks zwo| neuerer Beitrag: Juhu! Internet!


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)