Älterer Beitrag: Egon, bist du das? – (Boris Teil 8)| neuerer Beitrag: Mach et, Artur – (Boris Teil 10)


Sicher ist sicher – (Boris Teil 9)

» 29.09.2008 um 07:55:18 von

Was für ein guter Junge, der Egon Boris. An was erinnert mich das Netz jetzt bloß?




Älterer Beitrag: Egon, bist du das? – (Boris Teil 8)| neuerer Beitrag: Mach et, Artur – (Boris Teil 10)


2 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Das ist ja krumm und schief das Netz. Da muss Boris aber noch mal ran.

    John-Boy am 29.09.2008 14:13 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Das liegt bestimmt am rot-weißen Flatterband, das besteht ja bekanntlich nur aus dünnem Plastik und irgendwie scheint das wohl nicht so gut zu verarbeiten zu sein.
    Vielleicht ist auch mein nichtlineare Stiftführung Schuld. Hm.

    Schnitzel am 30.09.2008 09:37 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)