Älterer Beitrag: Sicher ist sicher – (Boris Teil 9)| neuerer Beitrag: Hallo Konrad – (Boris Teil 11)


Mach et, Artur – (Boris Teil 10)

» 30.09.2008 um 07:55:42 von

Heute mal ziemlich bunt. Wen hat Artur da wohl erwischt?




Älterer Beitrag: Sicher ist sicher – (Boris Teil 9)| neuerer Beitrag: Hallo Konrad – (Boris Teil 11)


4 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    bei so viel Blut kann es nur diese Erdbeere gewesen sein…

    donvanone am 30.09.2008 09:17 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Ich weiß schon genau was Du morgen zu beanstanden hast. 😉

    Schnitzel am 30.09.2008 09:38 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    Echt? Ich hab an der morgigen Folge (über Photobucket jetzt ja noch leichter anzugucken, da braucht man gar keine Dateinamen mehr raten *g*) aber nichts zu beanstanden…
    Bin ich weicher geworden? Hilfe, was ist mit mir los???

    donvanone am 30.09.2008 09:44 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 4

    Danke für den Tipp. 😛 Ich konnte die Bilder leider nicht auf meinen Server laden, also musste ich auf meinen alten Photobucket-Account zurückgreifen. Da dürfte jetzt aber nichts mehr zu sehen sein.
    Und ja, Du bist weicher geworden. Wahrscheinlich liegt das daran, dass Du jetzt ein treusorgender Ehemann bist und kein treusorgender Lebensgefährte mehr. 😉

    Schnitzel am 30.09.2008 10:09 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)