Älterer Beitrag: Ruhrpottbashing| neuerer Beitrag: Wer schoss auf Boris Burns? – (Boris Teil 1)


Erdbeere, Blut, Messer

» 10.09.2008 um 09:30:44 von

Passend zu der diabetischen Erdbeere hier eine Erdbeere in lebensbedrohlicher Situation, dafür mit gesunderer Farbe als Ihr zuckersüßer Artgenosse. Die Saison für einheimische Erdbeeren dürfte mittlerweile eigentlich vorbei sein, die Erdbeere hier müsste also eigentlich Spanisch (oder was weiß ich wo im Winter Erdbeeren herkommen) sprechen. Der Text in der Blase heißt in der Originalfassung also »¡Oh no, soy purgador!«. Und ja, ich habe zwar kein Klo-Abi wie der gute Don, aber meine gute alte zwanzigstes-Jahrhundert-Schulbildung (Abi ’99 ftw!) hat mir die Grundkenntnisse der spanischen Sprache zuteil werden lassen.

Älterer Beitrag: Ruhrpottbashing| neuerer Beitrag: Wer schoss auf Boris Burns? – (Boris Teil 1)


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)