Älterer Beitrag: Harte Worte – (Boris Teil 2)| neuerer Beitrag: Ein ganz netter Bastard? – (Boris Teil 4)


Diskussionen von Stein zu Blatt – (Boris Teil 3)

» 16.09.2008 um 07:55:47 von

Hmmm… Hier ist die Auflösung wer auf Boris geschossen hat, auch wenn ich das keine so richtige Auflösung ist. Aber machen wir mal ein kleines Ratespiel draus: Was könnte sich da unter dem Stein verstecken? Anscheinend kein besonders heller oder gar freundlicher Zeitgenosse. Auf jeden Fall ein Tierchen, das man mal mit ganz anderen Augen sehen sollte. So harmlos und langweilig sind diese Viecher anscheinend nicht. Auf jeden Fall sollte man ihnen nicht quer kommen. Denkt mal drüber nach.




Älterer Beitrag: Harte Worte – (Boris Teil 2)| neuerer Beitrag: Ein ganz netter Bastard? – (Boris Teil 4)


1 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Geil. Ich tippe mal drauf dass das ein Mistkäfer da unter dem Stein ist. So wie er sich verhält passt das auf jeden Fall…

    John-Boy am 17.09.2008 13:27 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)