Älterer Beitrag: Wer schoss auf Boris Burns? – (Boris Teil 1)| neuerer Beitrag: Harte Worte – (Boris Teil 2)


500 Schnitzel

» 11.09.2008 um 09:00:05 von

Der letzte Artikel war übrigens das 500. Posting von mir. Hä? So lange bist du doch gar nicht hier, Schnitzel, werdet ihr jetzt denken. Das stimmt. Da sind natürlich die alten Postings vom Blogspot-Blog dabei. Eigentlich sind es sogar noch mehr, aber die bezahlten Beiträge hatte ich beim Umzug „vergessen“. Bevor sich jemand beschwert: Auf dem alten Blog sind sie natürlich noch zu finden.

Vielleicht werde ich diesen Absatz noch durch einen ausschweifenden Rückblick ersetzen. (Falls ihr diesen Satz hier lesen könnt, habe ich das allerdings doch nicht getan.)

Zu meinen 500 Artikeln habe ich von euch 1570 Kommentare bekommen, das sind so ziemlich genau 3 pro Artikel. Danke dafür!

Die meisten Besucher über die Suchmaschinen kamen über den Begriff FKK hierher. Dieser Comic ist Schuld, er ist somit auch der beliebteste hier – wenn auch nicht der beste.

Die meisten Besucher von anderen Blogs haben MiM und das Blog, welches mir mittlerweile den Politik- und Wirtschaftsteil meiner Tageszeitung ersetzt, nämlich Duckhome (Die Mohn-Familie hat übrigens nichts mit Boris‘ Klatschmohn zu tun) zu mir geschickt. Danke dafür.

An ausgehenden Links ist meine kleine erlesene Linksammlung der Comics, die ich täglich im Netz lese, an der Spitze – auch inhaltlich kann ich alle immer nur wieder empfehlen.

Aber genug der Laberei: Weiter gehts!

Älterer Beitrag: Wer schoss auf Boris Burns? – (Boris Teil 1)| neuerer Beitrag: Harte Worte – (Boris Teil 2)


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)