Älterer Beitrag: Dukommsthiernetrein| neuerer Beitrag: Boris braucht Bekannte


Vergissmeinnicht

» 22.05.2008 um 16:45:17 von
Hier sehr schön zu sehen: Boris zum ersten Mal mit Händen anstelle der vorderen Füße.

Älterer Beitrag: Dukommsthiernetrein| neuerer Beitrag: Boris braucht Bekannte


5 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Find ich persönlich mit den Ärmchen besser als mit vier Füßen.
    Aber die Blume kann sich sicherlich nur dran erinnern, da sie eine Vergissmeinnicht. bzw. Boris hat das sicherlich wortwörtlich genommen 😉

    princessmackay am 22.05.2008 18:49 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    btw. Bienen haben doch 3 Beinpaare..hat Boris ein Paar verloren?

    princessmackay am 22.05.2008 18:52 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    Die „Fluchtwolke“ sieht aus als würde Boris einen fahren lassen.

    Aber das Konzept ist genial 😀

    Xenus am 23.05.2008 12:19 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 4

    haha 😀

    kinT am 24.05.2008 11:03 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 5

    @ Xenus: Konzept? 😀 Das fass ich mal als Kompliment auf. Danke.

    Schnitzel am 24.05.2008 14:42 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)