Älterer Beitrag: Regeln für Kommentierer – jetzt auch auf blogbrother.de (leider)| neuerer Beitrag: Nicht alle sind lustig am FKK-Strand


Liebe Bananen: Eincremen nicht vergessen!

» 12.05.2008 um 19:05:09 von

Älterer Beitrag: Regeln für Kommentierer – jetzt auch auf blogbrother.de (leider)| neuerer Beitrag: Nicht alle sind lustig am FKK-Strand


4 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Komisch, aber warum sonnen sich Bananen dann erst, wenn sie sowieso keine unschönen braunen Flecken haben wollen? 😀

    princessmackay am 13.05.2008 11:50 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Also wo ist der Jugendschutz, wenn hier Bananen schon nackt abgebildet werden? Mindestens ein Zensurbalken wäre angebracht 😉
    Erinnert mich an die Serie im Kika „Bananas im Pyjamas“ oder wie die hieß, ein Klassiker der modernen Unterhaltung

    Markus am 13.05.2008 22:05 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    […] bloggt und zeichnet man zwei Mal über Begebenheiten am FKK-Strand und schon “strömen” die Besucher. In meinem […]

    FKK, Liebe, Foodporn und allerlei Wortkreationen am 20.05.2008 23:31 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 4

    Erfreuliches Bloggen: 2…

    Oliver de Neidels Blogbrother bereitet mir immer wieder Vergnügen. Ich mag seine Sicht der Dinge sehr. Leider macht er auch immer wieder mal lange Kreativpausen. Vielleicht hilft es ja ihn zu animieren, wenn einfach immer mehr Leute laufe…

    Duckhome am 21.05.2008 14:08 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)