Älterer Beitrag: Frühlingsbote| neuerer Beitrag: Regeln für Kommentierer – jetzt auch auf blogbrother.de (leider)


Ich habs nicht geklaut

» 04.05.2008 um 20:14:19 von

Da komm ich doch grad auf Frank Helmschrotts Blog vorbei und was sehe ich? Sein Header sieht ja fast so aus wie meiner was die Farb- und Motivwahl angeht. Der augenscheinlichste Unterschied ist aber, dass das ganze bei Frank wesentlich besser aussieht (wie auch sein Design insgesamt mir besser gefällt). Sorry Frank, war auf jeden Fall keine Absicht von mir.

Älterer Beitrag: Frühlingsbote| neuerer Beitrag: Regeln für Kommentierer – jetzt auch auf blogbrother.de (leider)


3 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    …dafür kannst Du viel besser Zeichnen als ich 😉

    Frank am 05.05.2008 09:09 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Dankeschön. Deine platzsparende Sidebar mit den Unternemüpunkten finde ich übrigens auch sehr schön.

    Schnitzel am 06.05.2008 08:00 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 3

    Wollt nur mal Hallo sagen, hier im neuen Blog.
    In diesem Sinne:

    „Hallo!!!11einseinself“

    *kinT am 11.05.2008 19:39 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)