Älterer Beitrag: Outsourcing| neuerer Beitrag: Warum Informatiker mit ihren zehn Fingern bis 1023 zählen können


Ein Banner fürn MC

» 07.02.2007 um 13:33:00 von

Weil ich grad zu viel Zeit hatte, hab ich für den MC Winkel mal ein Banner designt, das von ihm für ausreichend befunden wurde um in seine Bannerrotation aufgenommen zu werden. Für alle die, die keine Lust haben bei ihm 70 mal zu aktualisieren, hier mal das Banner. Ist natürlich etwas kleiner als das Original, aber ich denke man kann es erahnen.
Image Hosted by ImageShack.us

Älterer Beitrag: Outsourcing| neuerer Beitrag: Warum Informatiker mit ihren zehn Fingern bis 1023 zählen können


2 Kommentare zu diesem Beitrag

  • 1

    Danke nochmal! 🙂

    mcwinkel am 08.02.2007 20:24 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten
  • 2

    Kein Thema, ich muss mich bedanken. 🙂

    Schnitzel am 08.02.2007 22:49 Uhr   Auf diesen Kommentar antworten

 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)