Älterer Beitrag: Warum Informatiker mit ihren zehn Fingern bis 1023 zählen können| neuerer Beitrag: Chuck-Norris-Spruch-Battle – Das Finale: Stein vs. Eik0w


Blog Brother – Tag 2

» 07.02.2007 um 18:44:00 von

Blog Brother – Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern.

Der gute Louis scheint den Tag gestern noch ganz gut überstanden zu haben in seinem Panel. Heute scheint ihm die Lunge lauter zu schreien als der Magen. Mal sehen was ihm noch so einfällt. Im Moment langweilt er mich eher… Es sind übrigens Fragen aufgetaucht, warum er ein „V“ um den Hals hängen hat, wenn er doch Louis heisst. Ganz einfach. Seine Freundin Veronika hat ihm die Kette geschenkt bevor er ins Panel gegangen ist.

Image Hosted by ImageShack.us

EDIT: Jetzt gibts auch ein Blog Brother-Logo.
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Älterer Beitrag: Warum Informatiker mit ihren zehn Fingern bis 1023 zählen können| neuerer Beitrag: Chuck-Norris-Spruch-Battle – Das Finale: Stein vs. Eik0w


 

RSS-Feed: Kommentare zu diesem Beitrag | TrackBack URI


Hinweise: Wenn dies Dein erster Kommentar hier ist, dann muss dieser erst durch mich freigeschaltet werden. Bitte keinen Spam, keine Werbung und kein Off-Topic. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen. (Mehr Infos)